Der ultimative Erfolgskongress

Slatco Sterzenbach

Extremsportler, Weltrekordler und 17-facher IRONMAN

Slatco Sterzenbach

Story

Slatco Sterzenbach ging schon immer andere Wege.

Als Schüler rebellierte er, wenn er Ungerechtigkeit empfand. Als Azubi im Krankenhaus legte er sich mit der Oberschwester an, wenn sie ältere Patienten lieblos behandelte. Und als ihm klar wurde, dass er sich für eine Karriere zum Chefarzt zu sehr verbiegen müsste, gab er den Berufswunsch, Arzt zu werden, auf.
Als Krankenpfleger hatte er schnell erkannt, dass Gesundheit unser höchstes Gut im Leben ist.
Also wurde er Diplomsportwissenschaftler für Prävention und Rehabilitation.
Daneben arbeitete er an sich selbst und seinem Körper.
Als Trainer und Seminarleiter in einem Fitness-Studio in Berlin sammelte er Erfahrungen, die ihm später halfen: komplizierte wissenschaftliche Dinge einfach durch Storytelling und einprägsame Metaphern zu vermitteln.

R

Dir hat das Interview gefallen!

R

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen!

R

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können!

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot:

Copyrigt 2020 by Katja Jäger – Die-Erfolgsmacherin für Mag. Elvira Kölbl-Catic, Msc.
Impressum | Datenschutz | WEB | Facebook-Gruppe