Der ultimative Erfolgskongress

ROK René Otto Knor

Österreichs Nr. 1 Lebens-Erfolgs-Coach

René Otto Knor

Story

Von René Otto Knor (ROK), erfährst du wertvolles zum Thema Mindset, Werte und Glaubenssätze

René Otto Knor ist – laut Presse – Österreichs Nr. 1 Lebens-Erfolgs-Coach. In den letzten 20 Jahren hat er mehr als 200.000 Menschen auf ihrem Weg in ein erfüllteres & erfolg-reicheres Leben begleitet.

„Deine Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge Deiner Entscheidungen.“

Er ist der Begründer der NLP Akademie, Bestseller-Autor und erster Lebens-Erfolgs-Trainer Europas.

Das Geheimnis von ROKs Erfolg ist seine einzigartige Fähigkeit, Menschen mit Leichtigkeit in ihr Traumleben zu führen. Mit seiner selbst entwickelten und erprobten ROK-Methode schafft er es innerhalb kürzester Zeit Limitierungen
aufzuspüren und zu lösen.

Er lebt und liebt seine Mission mit vollem Herzen: jedem einzelnen Menschen die

Möglichkeit zu bieten, ein erfolg-reiches, glückliches und erfülltes Leben zu leben.

R

Dir hat das Interview gefallen!

R

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen!

R

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können!

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot:

Copyrigt 2020 by Katja Jäger – Die-Erfolgsmacherin für Mag. Elvira Kölbl-Catic, Msc.
Impressum | Datenschutz | WEB | Facebook-Gruppe