Der ultimative Erfolgskongress

Remo Rittiner

Führender Yogaexperte und Bestsellerautor

Remo Rittiner

Story

Remo zählt zu den führenden Yogaexperten und Bestsellerautoren.

Durch seine intensiven Studien der Anatomie und Meditation wurde sein Yoga-Unterricht fortlaufend um deren Erkenntnisse erweitert und darüber hinaus die Wissenschaft des Ayurveda integriert.

1997 eröffnete er das AYUR·YOGA Center für ganzheitliche Gesundheit in Zürich und 2004 wurde er vom internationalen Yogatherapieverband zum Berater für die Schweiz gewählt.

Außerdem steht Remo im Rahmen von Coaching- bzw. Supervisionsstunden auch gerne zur Verfügung.

Seit Sommer 2016 widmet er sich intensiv und voller Begeisterung der Verbreitung und dem Aufbau von Ethno Health, der von Dr. med. Ingfried Hobert ins Leben gerufenen Heil- pflanzen-Apotheke, deren Ziel es ist, die Gesundheit zu optimieren, die Lebenskraft zu stärken und die Selbstheilungsprozesse anzuregen.

R

Dir hat das Interview gefallen!

R

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen!

R

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können!

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot:

Copyrigt 2020 by Katja Jäger – Die-Erfolgsmacherin für Mag. Elvira Kölbl-Catic, Msc.
Impressum | Datenschutz | WEB | Facebook-Gruppe