Der ultimative Erfolgskongress

Andreas Bernknecht

Visionär und Gründer von DM-Harmonics, Speaker und Erforscher des Unterbewussten

Andreas Bernknecht

Story

Das Interview mit ihm ist auf der Herzensebene entstanden, mit dem intensiven Wunsch, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen, ein freies und selbstbestimmtes Leben zu füh- ren. Er ist beseelt von dieser Idee und sie treibt ihn unermüdlich an.

Andreas Bernknecht ist Speaker, Buchautor und Visionär. Er ist in Deutschland aufgewach- sen und lebt heute in der Schweiz. Seit 40 Jahren beschäftigt er sich mit dem Unterbe- wusstsein. Vor über 20 Jahren ist er mit den binauralen Beats in Berührung gekommen ist und hat diese viele Jahre lang empirisch erforscht. Heute arbeitet er als Bewusstseinsfor- scher und Lebenscoach und hat auf Grundlage seiner Forschungen im Jahr 2017 die DMH®-Methode entwickelt. Diese Methode ist eine wesentliche Erweiterung der Anwen- dung von Binauralen Beats. Sie wurde bereits auf vielen Online-Kongressen und im TV vor- gestellt und wird täglich von Tausenden Menschen angewandt. Er weiß, dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt.

Darum solltest Du dieses Interview nicht verpassen:

Seit über 10 Jahren forscht er konkret an Lösungen dafür, wie jeder Mensch einfach Zugriff auf sein Unterbewusstsein erhalten kann, um damit Gesundheit, Liebe, Fülle und Erfolg in sein Leben zu ziehen.

Er hat eine geniale, wie auch einfach anwendbare Lösung gefunden, mit der jeder seine Probleme in kurzer Zeit lösen kann.

Diese Idee wird in einem kostenlosen Webinar vorgestellt. Das Webinar wurde schon vielen Tausend Teilnehmern auf mehr als 85 Kongressen vorgestellt und hat fast ausschließlich 5- Sterne-Bewertungen bekommen. Es erreicht so viele Menschen, die mit diesem Werkzeug ihr Leben endlich in die Hand nehmen und viele kleine und noch mehr große, positive Er- folge damit haben.

Die Anwendung wird unterstützt von Therapeuten und Beratern, die in einem eigenen Netz- werk die Anwendung der DMH®-Methode therapeutisch begleiten können. Die Wirkungs- weise geht weit über Meditationen hinaus und zeigt gute Erfolge bei Schlaflosigkeit, dem Umgang mit Angst und Panik, dem Aktivieren der Selbstheilungskräfte und vielem mehr. Die Kombination unserer Audios mit therapeutischer Begleitung ist ein besonders starkes und wirkungsvolles Werkzeug.

Man kann die Wirkung nicht von anderen erklärt bekommen. Dieses Werkzeug ist etwas zum Fühlen und es berührt viele Menschen gleich beim ersten Anhören tief im Inneren und entfaltet dort seine Wirkung. Es wirkt wie ein Universalschlüssel für fast jedes Problem.

Kannst du es dir leisten, von einem Schlüssel zu erfahren, der den Zugang zu einer Lösung deines per- sönlichen Problems aufschließt und den du dann nicht benutzt? Man muss es selbst erlebt haben und hier geht das: unverbindlich, kostenlos und privat zuhause vom Sofa aus. Melde dich an für das Informationswebinar.

Für viele war dies der erste Tag vom Rest ihres neuen Lebens. Danach haben sie ihr Leben geändert, Geld-Probleme gelöst, Gesundheitsprobleme in den Griff bekommen und familiäre oder Beziehungskon- flikte an der Wurzel gepackt und gelöst.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann höre es dir an. Du weißt genau, warum dieses Angebot heute indein Leben tritt. Du bist ja schon lange auf der Suche nach einer Antwort.

 

R

Dir hat das Interview gefallen!

R

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen!

R

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können!

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot:

Copyrigt 2020 by Katja Jäger – Die-Erfolgsmacherin für Mag. Elvira Kölbl-Catic, Msc.
Impressum | Datenschutz | WEB | Facebook-Gruppe