Der ultimative Erfolgskongress

André Blank

CEO der Vivoterra® AG und Beststeller-Autor

André Blank

Story

André Blank, ist der CEO der Vivoterra® AG und Beststeller-Autor, er führt dich in das Thema seines großartigen Buches: InYologie (Naturgesetze, Naturordnung, universelle Gesetze) ein und verrät dir wie du gesund dein Leben gestalten kannst

André Blank ist der CEO der Vivoterra® AG und Beststeller-Autor.

Schon mit 5 Jahren hat er mit Judo begonnen und später mit Karatedo und Aikido, das er bis heute noch praktiziert.

André ist überzeugt, dass wir alle ein Leben in Freiheit, Glück, Vitalität
und Zufriedenheit verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren.

R

Dir hat das Interview gefallen!

R

Du findest keine Zeit, alle Interviews und Vorträge während des Kongresszeitraums zu verfolgen!

R

Du möchtest auch in Zukunft jederzeit auf die wertvollen Infos zugreifen können!

Dann haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich!

Die Kongress-Pakete

Alle Experten-Interviews als Video, Audio, Bundles plus extra Bonusmaterial!

Erfahre mehr über dieses einmalige Kongress-Angebot:

Copyrigt 2020 by Katja Jäger – Die-Erfolgsmacherin für Mag. Elvira Kölbl-Catic, Msc.
Impressum | Datenschutz | WEB | Facebook-Gruppe